Promiflash Logo
Geheimes Gym-Foto mit Sarah aufgetaucht: Nun spricht Pietro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimes Gym-Foto mit Sarah aufgetaucht: Nun spricht Pietro!

18. Okt. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Das schließt ein Liebes-Comeback aus – erstmal! Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) waren zusammen beim Sport! Wie Promiflash berichtete, wirkten sie ungewohnt vertraut und verbrachten gemeinsam Zeit in einem Gym nahe Köln. Ihre Fans freuen sich schon über DAS Liebes-Comeback des Jahres. Pietro ist da aber offenbar anderer Meinung!

Ihr Trennungsjahr ist fast rum. Nach etlichen unschönen Schlammschlachten und Sarahs On-Off-Affäre, nähern sich die Reality-Stars wieder an. Ein Schnappschuss zeigt die beiden beim gemeinsamen Training. Die Gerüchteküche brodelt. Starten die Eltern des kleinen Alessios (2) einen zweiten Versuch? "Ist ja lustig, was die Presse gerade wieder in mein ganz normales Alltagsleben reininterpretiert. Danke für die Fake News", äußert sich Pietro zu den Spekulationen auf seiner Facebook-Seite. Die Follower des 25-Jährigen stärken ihm seinen Rücken. Auch, wenn sie sich über die Bestätigung seinerseits gefreut hätten. "Anscheinend dürfen Mann und Frau nicht mehr einfach nur befreundet sein" und "Selbst wenn, dann ist es eure Sache. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es wahr wäre!", schreiben sie unter den Post.

Einer, der das Statement ebenfalls nicht unkommentiert lassen konnte, ist Kay One (33). Der Rapper hat tröstende Worte für seinen neuen Best Buddy: "Lass dich nicht ärgern, Bro. Die brauchen halt was zu schreiben. #FakeNews". Äußerungen zu den Vermutungen von Sarah gibt es noch nicht. Abwarten, was sie zur Never ending Lovestory zu sagen hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Was meint ihr? Erzählt Pietro die Wahrheit?
3218
1283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de