Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von FKA Twigs: Rob sucht Trost bei Katy Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von FKA Twigs: Rob sucht Trost bei Katy Perry!

18. Okt. 2017, 16:41 - Promiflash Redaktion

Braucht Robert Pattinson (31) wirklich nur eine Schulter zum Anlehnen nach der Trennung von seiner Verlobten FKA Twigs (29)? Schon während der Schauspieler und die Sängerin noch offiziell zusammen waren, schien der Twilight-Darsteller heimlich Katy Perry (32) zu daten. Zumindest wurden die beiden im August bei einem gemeinsamen Dinner erwischt. Jetzt sucht der frischgebackene Single viel Trost bei seiner angeblich guten Freundin!

"Rob verlässt sich seit der Trennung sehr auf Katy", erzählt ein Insider gegenüber E! News. Weiter berichtet er über die Freundschaft der beiden Promis: "Sie telefonieren regelmäßig und verabreden sich immer, wenn sie nicht mit Arbeit beschäftigt sind." Die 32-Jährige sei eine langjährige Freundin, die ihm emotionalen Halt gebe. Noch dazu hätten die beiden viele gemeinsame Interessen und wüssten auch, wie man es Party-technisch so richtig krachen lassen könne.

Aber obwohl der 31-Jährige und die "Teenage Dream"-Interpretin auch gern miteinander flirten würden, sollen sie es derzeit nicht auf eine Beziehung anlegen. Die Musikerin erwidert mit ihrer Unterstützung einen Freundschaftsdienst: Als sie sich nämlich im Jahr 2012 nach nur 14 Monaten Ehe von dem Comedian Russell Brand (42) scheiden ließ, konnte sie sich an der Schulter von Kumpel Robert ausheulen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Glaubt ihr, dass Robert Pattinson und Katy Perry wirklich nur Freunde bleiben werden?
735
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de