Anzeige
Promiflash Logo
Schock: "Sturm der Liebe"-Traumfrau verlässt nun Fürstenhof!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: "Sturm der Liebe"-Traumfrau verlässt nun Fürstenhof!

18. Okt. 2017, 18:27 - Promiflash

Aufbruchstimmung bei Sturm der Liebe! Gerade erst wurden drei neue Charaktere für die 14. Staffel bekannt gegeben, jetzt müssen die Fans einen Weggang verkraften. In der heutigen Folge hatte eine Dame heute ihren letzten Auftritt: Ella (Victoria Reich, 28) verlässt den Fürstenhof – vorerst!

Es war die große Frage der 13. Staffel: Für wen wird sich William Newcombe (Alexander Milz, 31) entscheiden – Ella Kessler oder Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig, 28)? Beide Freundinnen haben sich in den Fitnesstrainer verliebt, doch nur einer von ihnen gehört sein Herz. Welche der beiden das sein wird, könnte nun doch schneller feststehen als gedacht. Heftiger Liebeskummer, Streit mit ihrer ehemals besten Freundin Rebecca und der Verlust ihrer gemeinsamen Hochzeitsagentur: Ella hält nichts mehr in Bichlheim. Sie hinterlässt ihrer Cousine Tina (Christin Balogh, 31) einen Abschiedsbrief und verlässt den das Fünf-Sterne-Hotel. Doch Entwarnung: Die Geschichte der Blondine ist noch nicht zu Ende!

Mitte November soll Ella kurz vor Ende der 13. Staffel wieder zurückkehren. Sie hat sich nicht nur verändert, sondern kommt auch in Begleitung. Was führen die beiden im Schilde? In der kommenden Staffel steht dann die Dreiecks-Liebesgeschichte um Christoph (Dieter Bach, 53), Alicia (Larissa Marolt, 25) und Viktor (Sebastian Fischer, 35) im Fokus. Es bleibt also weiterhin stürmisch im Fürstenhof.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Wen wird William am Ende heiraten?1684 Stimmen
1120
Ganz klar Rebecca!
564
Er wird am Ende für Ella entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de