Anzeige
Promiflash Logo
Flotter Dreier: 13. "Sturm der Liebe"-Staffel komplett neu!Instagram / alexander.milzZur Bildergalerie

Flotter Dreier: 13. "Sturm der Liebe"-Staffel komplett neu!

15. Mai 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie! Am 26. September 2005 flimmerte die ARD-Telenovela Sturm der Liebe das allererste Mal über die deutschen Mattscheiben. Mit Laura (gespielt von Henriette Richter-Röhl, 35) und Alexander (Gregory B. Waldis, 49) startete das stürmische Treiben im bayrischen Bichlheim. Seither haben elf weitere Paare ihre große Liebe am Fürstenhof gefunden. Von Beginn an fieberten die Zuschauer mit dem Traummann und der Traumfrau mit. Trotz zahlreicher Intrigen, Missverständnisse und Geheimnisse war den Serien-Fans klar, dass die zwei am Ende vor den Traualtar treten werden – bis jetzt!

In der neuen Staffel steht nicht von vorneherein fest, wer letztendlich heiratet. Der diesjährige männliche Hauptdarsteller William Newcombe (Alexander Milz, 31) steht nämlich zwischen zwei Frauen: die besten Freundinnen und Zimmermädchen des Fünf-Sterne-Hotels Ella Kessler (Victoria Reich, 27) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig, 27). "Sturm der Liebe"-Autor Björn Firnrohr (39) hat gegenüber Nordbuzz verraten, dass es bislang tatsächlich nicht nur zwei Traumfrauen, sondern auch zwei Versionen des Endes von Staffel 13 gibt. "Wir haben zwei Varianten, wie die Geschichte ausgeht. Es steht aber noch nicht fest, welche wir verwenden werden." Selbst die Schauspieler wüssten nicht, wie ihre Story ausgeht. Die Macher möchten somit abwarten, welche Liebesgeschichte bei den Zuschauern besser ankommt.

Die Neuerung folgen auf die sinkenden Quoten der Nachmittagsserie. Derzeit verbucht "Sturm der Liebe" einen Marktanteil von gerade einmal 16 Prozent, wie TV Movie schreibt. Zu wenig für die ARD, die darum die Reißleine zieht. Das strikte Telenovela-Konzept wird somit über den Haufen geworfen. Aufgrund der neuen Beziehungskonstellation bleibt der Ausgang der Staffel somit zum allerersten Mal – Telenovela untypisch – offen. Was haltet ihr von der Veränderung? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Welches Paar sich am Set von "Sturm der Liebe" kennen und lieben gelernt hat, das erfahrt ihr hier:

Offenes Ende bei "Sturm der Liebe" – top oder flop?
3094
993


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de