Promiflash Logo
Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

18. Okt. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Überraschung! Linda Teodosiu (26) meldet sich zurück. Die ehemalige DSDS-Kandidatin macht wieder Musik und noch dieses Jahr können sich die Fans der Sängerin auf neue Songs von ihr freuen. Doch sie singt nicht alleine, denn Linda hat sich männliche Verstärkung gesucht!

Alles neu. Der Mann an ihrer Seite ist die bekannte Reggae-Größe Gentleman (43). Gemeinsam mit ihm veröffentlichte die 26-Jährige Anfang November ihre Single "Du liebst mich kaputt". Auf Instagram gibt sie ihren Followern schon mal eine Kostprobe: "So meine Lieben, hier nun mein erstes Snippet von meinem Video und Song. Ich bin unglaublich stolz, sagen zu können, dass ich so ein Feature habe", schreibt sie. Mit ihrem neuen musikalischen Begleiter und dem kürzlich verratenen Künstlernamen "Linda Siu", stimmt die hübsche Kölnerin ein für sie völlig ungewohntes Genre an. Die jamaikanischen Klänge sorgen für spätsommerliche gute Laune.

Die bisherigen Hörer sind begeistert vom jetzigen Sound der Hobby-Kritikerin. Vor allem, dass Linda jetzt auf Deutsch singt, kommt an. "Du hörst dich 1000 Prozent besser an", "Du bist einfach der Hammer! Ich freue mich riesig auf das ganze Lied" und "Ich kann den Refrain jetzt schon perfekt mitsingen", fiebern die User der Veröffentlichung von Linda Siu entgegen.

Wie findet ihr die Kombi aus Linda und Gentleman?
273
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de