Promiflash Logo
Irres Liebes-Gerücht: Angelina & Brad echt wieder zusammen?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Liebes-Gerücht: Angelina & Brad echt wieder zusammen?

4. Sep. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Das wäre ja mal der absolute Hollywood-Liebes-Kracher! Nach der Trennung im vergangenen September sorgten Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) für Schlagzeilen am laufenden Band: Alkohol, angebliche Kindesmisshandlung und ein heftiger Sorgerechtsstreit inklusive. Die aktuellen Gerüchte toppen aber alles: Sind Angelina und Brad nach einer monatelangen Schlammschlacht etwa wieder ein Paar?

Das behauptet jetzt zumindest der kanadische Journalist und Autor Ian Halperin, der 2009 bereits ein Buch über das einstige Traumduo veröffentlichte. Gegenüber The Mail on Sunday verrät er, Angelina und Brad sollen sich zu einer Aussprache getroffen haben – dabei sei es allerdings nicht bei einem einfachen Wortwechsel geblieben. "Brad hat den ersten Schritt gemacht. Dann sind sie einander in die Arme gefallen. Es gab eine Menge Tränen. [...] In diesem Moment haben sie sich dazu entschieden, einen Neuanfang zu wagen", schildert Ian.

Ob da wirklich etwas Wahres dran ist? Schon Anfang August gab es Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback der beiden. Dem Paar nahestehende Insider versicherten jedoch: alles Quatsch! Auch die Scheidung sei nach wie vor in vollem Gange. In dieser Angelegenheit können wohl nur Brad und Angelina selbst wirklich Licht ins Dunkel bringen. Was haltet ihr von den Gerüchten? Stimmt in der Umfrage ab!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Liebes-Comeback-Gerüchte um Angelina & Brad – was denkt ihr darüber?
172
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de