Das wäre ja mal der absolute Hollywood-Liebes-Kracher! Nach der Trennung im vergangenen September sorgten Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) für Schlagzeilen am laufenden Band: Alkohol, angebliche Kindesmisshandlung und ein heftiger Sorgerechtsstreit inklusive. Die aktuellen Gerüchte toppen aber alles: Sind Angelina und Brad nach einer monatelangen Schlammschlacht etwa wieder ein Paar?

Das behauptet jetzt zumindest der kanadische Journalist und Autor Ian Halperin, der 2009 bereits ein Buch über das einstige Traumduo veröffentlichte. Gegenüber The Mail on Sunday verrät er, Angelina und Brad sollen sich zu einer Aussprache getroffen haben – dabei sei es allerdings nicht bei einem einfachen Wortwechsel geblieben. "Brad hat den ersten Schritt gemacht. Dann sind sie einander in die Arme gefallen. Es gab eine Menge Tränen. [...] In diesem Moment haben sie sich dazu entschieden, einen Neuanfang zu wagen", schildert Ian.

Ob da wirklich etwas Wahres dran ist? Schon Anfang August gab es Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback der beiden. Dem Paar nahestehende Insider versicherten jedoch: alles Quatsch! Auch die Scheidung sei nach wie vor in vollem Gange. In dieser Angelegenheit können wohl nur Brad und Angelina selbst wirklich Licht ins Dunkel bringen. Was haltet ihr von den Gerüchten? Stimmt in der Umfrage ab!

Brad Pitt, SchauspielerPhoto by Emmanuel Wong/Getty Images for Paramount Pictures
Brad Pitt, Schauspieler
Angelina Jolie, UN-BotschafterinSIMON MAINA/AFP/Getty Images
Angelina Jolie, UN-Botschafterin
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern Zahara und Maddox 2006 in MumbaiSTR / Freier Fotograf
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern Zahara und Maddox 2006 in Mumbai
Liebes-Comeback-Gerüchte um Angelina & Brad – was denkt ihr darüber?311 Stimmen
172
Toll! Ich hoffe echt, dass die beiden wieder ein Paar werden.
139
Totaler Bullshit! Nie im Leben kommen die wieder zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de