Promiflash Logo
Nur 21 Fans: Atomic Kittens peinlich-trauriges Club-Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 21 Fans: Atomic Kittens peinlich-trauriges Club-Konzert!

19. Okt. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Normalerweise sind sie ausverkaufte Hallen gewohnt, doch für die Kult-Girlband Atomic Kitten gab es auf ihrer Comeback-Tour jetzt eine peinliche Enttäuschung. Nur eine Handvoll Gäste wollte sich das exklusive Clubkonzert in Dubai anschauen. An dieser Misere sind die Sängerinnen aber nicht ganz unschuldig.

In einem Hotel in Dubai sollte am Mittwochabend die große Musiksause starten. Daraus wurde aber eine eher trostlose Zusammenkunft von nur 21 Fans, wie die Bild berichtet – und die bekamen nicht einmal die Original-Besetzung zu sehen. Auf der Bühne standen Zoe Birkett, eine britische Castingshow-Teilnehmerin, und Michelle Heaton, Sängerin der ehemaligen britischen Band Liberty X. Was für eine Mogelpackung für rund 45 Euro! Kein Wunder, dass sich kaum jemand den Fake-Atomic-Kitten-Auftritt ansehen wollte.

Doch wo waren die echten Girls? Liz McClarnon (36) konnte wegen ihrer Flugangst nicht nach Dubai reisen. Kerry Katona (37) war krank und Natasha Hamilton (35) hatte möglicherweise keine Lust, allein auf der Bühne zu stehen, denn was der Beweggrund für ihr Fernbleiben war, ist nicht bekannt. Wie hättet ihr reagiert? Wärt ihr auch gegangen oder hättet ihr euch das Konzert trotzdem angeschaut? Stimmt ab!

Die Girlgroup Atomic Kitten; Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton
Getty Images
Die Girlgroup Atomic Kitten; Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Wie hättet ihr reagiert?
2061
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de