Promiflash Logo
Pietro & Sarah nur Friends: Lombardi-Fans feiern Harmonie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah nur Friends: Lombardi-Fans feiern Harmonie!

19. Okt. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Dieses Gym-Pic sorgt für Furore! Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) wurden von einem Promiflash-Insider ziemlich vertraut beim gemeinsamen Besuch eines Fitnessstudios beobachtet. Ein Indiz für ein Liebes-Comeback? Wohl eher nicht, das betonte das Noch-Ehepaar kurz nach dem Auftauchen des Pics. Und ihre Fans? Die feiern die freundschaftliche Beziehung der Musiker!

Das einstige DSDS-Traumpaar in der Muckibude – die Follower von Pietro sind total begeistert von diesem idyllischen Anblick und zelebrieren auf Facebook diesen harmonischen Moment. Allerdings nicht, weil sie sich ein Liebes-Comeback wünschen – im Gegenteil: "Ich finde es gut, dass ihr zwei euch wieder freundschaftlich versteht. Schon mal wegen eures süßen kleinen Sohnes" oder "Ich finde es klasse, dass ihr noch so gut befreundet seid", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Auch die Promiflash-Leser sind sich einig, wie die 2.654 der insgesamt abgegebenen 3.738 Stimmen zeigen. Die Statements der beiden Sänger beweisen: Sie sind wirklich nur Friends. Da entflammt keine alte Liebe. Die Harmonie zwischen Alessios (2) Eltern kommt im Voting eindeutig positiv an.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de