Promiflash Logo
Drogen-Beichte: Demi Lovato schmuggelte Koks in Flugzeuge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Beichte: Demi Lovato schmuggelte Koks in Flugzeuge!

20. Okt. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Die meisten Menschen würden bei Demi Lovato (25) eher an ihre coole Musik oder ihre Zeit als Disney-Star denken, und nicht an Alkohol- und Drogenmissbrauch. Aber auch das gehört zur Vergangenheit der Musikerin. Jetzt berichtete die Sängerin, wie schlimm ihre Abhängigkeit wirklich war: Sie schmuggelte Drogen in Flugzeuge und wäre fast an einer Überdosis gestorben.

Es habe Zeiten gegeben, in denen wäre sie keinen Tag ohne Kokain ausgekommen. Das gab die Schauspielerin jetzt in ihrer YouTube-Doku Demi Lovato: Simply Complicated zu. Trotz eines Entzugsprogramms habe sie ständig Drogen und Alkohol konsumiert. "Ich habe mich raus geschlichen und Drogen besorgt. Ich habe Kokain in Flugzeuge geschmuggelt", berichtete die "Sorry Not Sorry"-Interpretin in ihrem Film. Dabei sei ihre Sucht irgendwann sogar lebensgefährlich geworden. "In einer Nacht habe ich Kokain und Xanax genommen und ich bekam auf einmal kaum noch Luft. Mein Herz raste und ich dachte: ’Oh mein Gott, ich habe wahrscheinlich gerade eine Überdosis’", erzählte die 25-Jährige.

Aber selbst dieses erschreckende Erlebnis konnte den ehemaligen Teeniestar nicht wach rütteln. Erst als ihr Management damit gedroht hatte sie zu verlassen, habe Demi ihren Entzug ernst genommen, heißt es in der Doku weiter. Mittlerweile ist sie schon seit fünf Jahren clean.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Was haltet ihr davon, dass Demi jetzt so offen über ihre früheren Probleme spricht.
816
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de