Promiflash Logo
Harte Ansage: Jen Garner verbietet Bens Neuer Kids-Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harte Ansage: Jen Garner verbietet Bens Neuer Kids-Kontakt!

20. Okt. 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

Keine gern gesehene Ersatzmami? Ganze elf Jahre hat die Beziehung der beiden Hollywood-Stars Jennifer Garner (45) und Ben Affleck (45) gehalten, aus der die drei Kinder Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) hervorgingen. Obwohl sie Anfang des Jahres die Scheidung eingereicht haben, sollen die beiden ein gutes Verhältnis zueinander pflegen. Doch einen wunden Punkt gibt es: Jen lehnt Bens Neue Lindsay Shookus (37) ab – die Blondine soll sich von den Kids fernhalten!

"Die Kinder kennen Lindsay immer noch nicht und haben sie nie getroffen. Jen möchte auch, dass das so bleibt", berichtete jetzt eine Quelle gegenüber Radar Online. Das klingt nach einer deutlichen Abfuhr für Bens Liebste. Doch die Absage der Golden Globe-Gewinnerin an das Konzept der Patchwork-Familie hatte zuletzt einen negativen Effekt: Der Dreifach-Papa verbringe nun einfach weniger Zeit mit seinen Sprösslingen.

Die genauen Gründe, weshalb Jennifer die Produzentin offenbar nicht leiden kann, sind bisher unklar. Fans haben aber eine Theorie: Der 45-Jährige wurde dabei erwischt, wie er gemeinsam mit seiner neuen Flamme zur Flasche griff. Für den "Justice League"-Darsteller äußerst fatal, weil er erst im März dieses Jahres seine Entziehungskur beendete.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Wie findet ihr es, dass Jennifer Garner Bens Neuer den Umgang mit den Kids verbieten will?
1139
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de