Promiflash Logo
Trotz Entzug: Ben Affleck wieder mit Alk erwischt!Adam Bettcher / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Entzug: Ben Affleck wieder mit Alk erwischt!

22. Sep. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Alkoholrückfall? Erst im März beendete Ben Affleck (45) einen Alkoholentzug. In einem rührenden Post bedankte er sich damals für die Unterstützung seiner Ex-Frau Jennifer Garner (45). Seine neue Freundin Lindsay Shookus (37) scheint ihn dabei jedoch nicht so sehr zu unterstützen. Bei den Emmy Awards sollen die beiden wieder zusammen getrunken haben.

Dem Magazin In Touch berichtete ein Augenzeuge, Lindsay habe Champagner getrunken, nachdem sie den begehrten Fernsehpreis gewonnen hatte. Aber auch Ben sei wenig später wieder schwach geworden: "An der Bar bestellte er Wasser, aber ein Kellner brachte ihm den alkoholischen Drink, sobald er am Tisch saß." Der Oscar-Gewinner wurde nicht zum ersten Mal mit Alkohol gesehen, seit er mit der Fernsehproduzentin zusammen ist. Ein Insider, der dem Batman-Darsteller nahe steht, verteidigte ihn gegen die Rückfallvorwürfe: “Ben versucht, sich auf einen ausgewogenen Lebensstil zu konzentrieren."

Nach der Trennung von Jennifer soll Lindsay die erste ernsthafte Beziehung des 45-Jährigen sein. Bei den Emmy Awards hatte das frisch verliebte Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt. Die 37-Jährige gewann dort einen Preis für ihre Arbeit an der TV-Show "Saturday Night Live".

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Findet ihr es in Ordnung, dass Lindsay Alkohol trinkt, wenn Ben dabei ist?
50
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de