Promiflash Logo
Sarah & Pietro Lombardi: Auf dem Papier noch verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro Lombardi: Auf dem Papier noch verheiratet!

20. Okt. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Um die Ehe von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) wird es wohl nie ruhig. Gerade erst wurden die in Trennung lebenden Eheleute mal wieder gemeinsam gesichtet. Im Fitnessstudio trainierten die Sängerin und der Sänger Seite an Seite. Für viele Fans Grund genug, an ein Liebescomeback zu glauben. Das dementierten die Eltern des kleinen Alessio (2) zwar bereits. Jetzt heizen sie die Gerüchteküche allerdings höchstpersönlich mit einer interessanten Offenbarung an: Sarah und Pietro sind auch nach einem Jahr Trennung noch nicht geschieden!

Im Interview mit Bild steht Sarah jetzt Rede und Antwort. Auf die Frage nach der amtlichen Auflösung ihrer Ehe, reagiert die Musikerin schlicht: "Keine Ahnung. Unsere Scheidung ist noch nicht eingereicht. Wir sind noch verheiratet auf dem Papier." Auch den Namen Lombardi hat Sarah noch nicht abgelegt und hat das eigentlich auch gar nicht vor.

"Alessio ist auch ein Lombardi. Ich verdränge den Gedanken daran, vielleicht wieder Engels zu heißen", gibt die Ex-DSDS-Kandidatin ihre Gefühlslage offen preis. Was glaubt ihr: Könnte die noch nicht vollzogene Scheidung doch für ein nahendes Liebescomeback stehen? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Könnte die noch nicht vollzogene Scheidung doch für ein nahendes Liebescomeback stehen?
1546
1850


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de