Anna Faris: So schlimm stand es um Sohn Jacks Gesundheit

Anna Faris, Jack Pratt und Chris Pratt bei der Walk of Fame-Ehrung in Hollywood 2017Jesse Grant/Getty Images for Disney
21. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Anna Faris (40) in Sorge um ihr Kind! Mit Noch-Ehemann Chris Pratt (38) hat die Schauspielerin einen Sohn. Die Beziehung der beiden ging zwar erst vor einigen Monaten in die Brüche, doch um den kleinen Jack Pratt (5) kümmern sie sich nach wie vor sehr liebevoll. Ein schreckliches Erlebnis kurz vor dessen Geburt schweißte Anna und Chris nämlich besonders eng zusammen.

Anzeige
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017Getty Images

Im Krankenhaus stellte der Arzt damals fest, dass mit dem ungeborenen Baby etwas nicht stimmte. "Der Kinder-Neurochirurg setzte sich mit uns zusammen, um uns zu sagen, dass Jack schwere Hirnblutungen hatte und dass er möglicherweise in seiner Entwicklung gestört sein könnte", schrieb Anna in ihrer neuen Biografie Unqualified. Und der Schrecken sollte andauern, denn erst nachdem ihr Sohn 18 Monate alt war, konnte festgestellt werden, ob der Kleine bleibende Schäden davongetragen hatte: "Ich war total in Schockzustand... Also haben Chris und ich getan, was wir konnten: Uns an den Händen halten, hoffen und uns dem Ganzen gemeinsam stellen."

Anzeige
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images

Glücklicherweise konnten Anna und Chris schließlich aufatmen. Heute ist der Fünfjährige ein aufgewecktes und glückliches Kind. Und allein für ihn werden die stolzen Eltern trotz Trennung versuchen, ein gutes Verhältnis beizubehalten.

Anzeige
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil