Promiflash Logo
Hüllenlos im TV: Macht sich Jenny Elvers bei AsE nackig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hüllenlos im TV: Macht sich Jenny Elvers bei AsE nackig?

21. Okt. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Im Fernsehen nackig? Jenny Elvers (45) geizt nicht mit ihren Reizen! Der Reality-Star zeigt sich oftmals auf Social Media in knappen Outfits und hat auch schon für den Playboy die Hüllen fallen lassen. Eine TV-Show wie Adam sucht Eva müsste für die Schauspielerin doch wie geschaffen sein – oder?

Wer hätte das gedacht? An dem Fummel-Format wird die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin nicht teilnehmen. "Das ist ja nackig! Nein, das würde ich nicht machen. Ich bin da tatsächlich ein bisschen zu prüde für", erklärt Jenny im Promiflash-Interview im Rahmen der Saloneröffnung von Promifriseur Shan Rahimkhan (44) in Berlin. Zwar habe sie sich bereits auch schon für das Männermagazin ausgezogen, aber das sei etwas ganz anderes: "Ich bin nicht so der FKK-Typ. Ich möchte auch nicht so frühstücken. Das ist mir unangenehm."

Auch in Sachen Liebe sei die Promi-Dame kein Fan vom direkten Auspacken. "Ich finde es sehr viel sexier, jemanden zu entdecken und nicht gleich das ganze Paket so dauernd vor der Nase zu haben", schmunzelt die 45-Jährige.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Würdet ihr Jenny gerne bei AsE sehen?
154
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de