Anzeige
Promiflash Logo
Entsext! Warum ist der Dschungel diesmal nicht nackt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Entsext! Warum ist der Dschungel diesmal nicht nackt?

21. Jan. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Jeder Schritt der Promis im Dschungelcamp wird von zahlreichen Kameras verfolgt, weshalb die Zuschauer die Kandidaten in den vergangenen Staffeln auch bei der Körperpflege oder während Kuscheleien beobachten konnten. Doch in der Jubiläumsausgabe gab es bislang noch keine nackten Tatsachen. Sind die verbleibenden elf Kandidaten etwa zu prüde?

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kamen sich Jay Khan (33) und Indira (36) gefährlich nahe, auch Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) gingen hier auf Tuchfühlung, außerdem präsentierte Busenwunder Micaela Schäfer (32) ihre weiblichen Vorzüge. Aus diesen Gründen freuten sich viele Fans des Formats auf sexy Momente in der zehnten Staffel, aber diese Wunschvorstellungen gehören momentan noch ins Land der Träume, da sich Brigitte Nielsen (52), Nathalie Volk (19) und Co. eher zurückhaltend zeigen. Zwar flirtete die brünette GNTM-Schönheit schon heftig mit Dschungel-Beau David Ortega (30), doch zum Äußersten kam es noch nicht.

Kurz vor ihrem Einzug ins "Dschungelcamp" zog das Lady-Luder Jenny Elvers (43) für den Playboy blank, im TV präsentiert sie sich aber eher konservativ. Oldie Gunter Gabriel (73) hingegen badete vor seinem Auszug allerdings zeigefreudig, was aber eigentlich niemand sehen wollte …

Was ist da los? Wird euch das "Dschungelcamp" dadurch zu langweilig - oder ist es erfreulich, dass die Camper mit Persönlichkeit punkten wollen, anstatt sich mit sexy Argumenten anzubiedern?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sexflaute und prüde Promis im "Dschungelcamp" finde ich …
399
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de