Ein neues Foto ließ die Herzen aller Lombardi-Fans höher schlagen: Sarah (25) und Pietro (25) gemeinsam im Fitnessstudio! Auch die Tatsache, dass die Scheidung trotz eines Trennungsjahres noch nicht eingereicht wurde, beflügelte die Reunion-Hoffnungen ihrer Anhänger. Die Promiflash-Leser allerdings sind sich sicher: Aus dem einstigen DSDS-Traumpaar wird nichts mehr!

Pietro und Sarah Lombardi zusammen im FitnessstudioPromiflash
Pietro und Sarah Lombardi zusammen im Fitnessstudio

Obwohl sich 45,5 Prozent der Promiflash-Anhänger für einen zweiten Herzensversuch von Alessios (2) Eltern aussprachen (1.546 Stimmen), waren sich 54,4 Prozent (1.850 Stimmen) sicher: Ein Liebes-Comeback sei ausgeschlossen und die Gründe für die verzögerte Scheidung eine Sache zwischen Pietro und Sarah. Dafür spricht auch das Statement, das der Musiker der Bild gab: "Wir sind kein Paar mehr – und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen."

Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah LombardiWENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi

Auf die Frage, warum die beiden dann so vertraut gemeinsam beim Sporteln fotografiert wurden, hatte Pietro ebenfalls eine logische Antwort. "Fakt ist einfach, wir trainieren im gleichen Fitnessstudio und das schon seit sieben Jahren. Und Alessio ist in der Kinderkrabbelgruppe, praktisch so ein Kinderparadies im Fitnessstudio. Klar laufen wir uns da über den Weg!", erklärte er in einem Instagram-Livestream. Damit sollten also wirklich alle Gerüchte im Keim ersticken! Denn auch Sarah äußerte sich gegenüber der Bild: "Da ist nichts dran. Wir lieben uns nicht mehr, aber ich habe Pietro lieb."

Pietro, Alessio und Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de