Promiflash Logo
Sarah Lombardi gesteht ganz offen: "Ich habe Pietro lieb!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi gesteht ganz offen: "Ich habe Pietro lieb!"

21. Okt. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Rosenkrieg bei den Lombardis? Nicht mit Sarah (25)! Die hübsche Brünette und ihr Noch-Ehemann Pietro (25) gehen zwar seit einem Jahr getrennte Wege, aber böses Blut fließt zwischen den beiden schon lange nicht mehr. Erst kürzlich tauchte ein Foto auf, das die Ex-Turteltauben beim gemeinsamen Workout zeigte. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Für Sarah unvorstellbar! "Da ist nichts dran. Wir lieben uns nicht mehr, aber ich habe Pietro lieb", stellte sie im Interview mit Bild klar. Pietro und sie seien mittlerweile miteinander befreundet – mehr aber auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de