Glee-Star Matthew Morrison (38) ist endlich Papa geworden! Der Schauspieler und Ehefrau Renee Puente freuen sich über ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, der am Sonntag zur Welt kam. Der Name des brandneuen Erdenbürgers stehe auch schon fest.

Und der lautet laut dem Instagram-Kanal des Hollywood-Stars Revel James Makai Morrison. Matthew begrüßt seinen Sohn auf ganz besondere Art und Weise: mit einem liebevollen Brief! "Deine Mama und dein Papa kriegen das schon hin! Vertraue uns, dass wir dir immer den Weg zeigen und dich beschützen", schreibt der Schauspieler unter ein Foto, das die Hand des kleinen Revels zeigt, der seinem Papa die Bro-Faust gibt. "Wir legen dir die Schienen, damit dein Zug problemlos durch die Welt gleitet. Du wirst alle Werkzeuge bekommen, um Erfolg zu haben. Wir lieben dich und sind so dankbar, dass du da bist. Deine Abenteuer fangen jetzt erst an."

Die Erstlingseltern gaben sich vor drei Jahren auf Maui das Jawort, nachdem sie sich 2011 kennen und lieben lernten. Im Mai verkündeten sie Renees Schwangerschaft. Damals verriet der noch werdende Papa People: "Die Tatsache, dass das Baby aus mir und der Person besteht, die ich am meisten auf der Welt liebe... Ich bin so aufgeregt, unser Kind kennenzulernen und zu sehen, wie er oder sie aussieht und zu entdecken, welche Attribute von meiner wunderschönen Frau stammen."

Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles
Getty Images
Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de