Sie zeigt wohl die ehrlichsten Neumama-Aufnahmen! Erst vor zwei Wochen erblickte der zweite Nachwuchs von Jason Biggs (39) und seiner Frau Jenny Mollen (38) das Licht der Welt. Seitdem nimmt die frischgebackene Zweifachmama ihre Follower auf Social Media mit durch ihren Alltag mit Säugling – und sie zeigt ganz ungeniert ihre Brüste beim Stillen!

Auf einem Instagram-Pic präsentierte sich die junge Mutter in diesem intimen Moment. Im Bett liegend und oberkörperfrei füttert Jenny darauf ihren Sohn Lazlo an ihrer Brust und verdeckt gekonnt mit einer goldenen Ananas-Statue ihre andere Brustwarze. Ihre Fans sind begeistert von den privaten Einblicken, die die Autorin mit ihnen teilt. Ein Follower kommentiert: "Du bist eine tolle Mutter! Danke, dass du uns an diesen einzigartigen Augenblicken teilhaben lässt. Und besonders schön finde ich die Ananas-Urne für deinen geliebten Vierbeiner!"

Wie bitte, die glänzende Figur soll ein Totengefäß sein? Wie aus etlichen Kommentaren unter dem Bild hervorgeht, soll sich angeblich wirklich die Asche von Jennys verstorbenem Hund Teets darin befinden. Und wirklich, das Behältnis scheint eine riesige Bedeutung für die Beauty zu haben, denn selbst im Krankenhaus während der Geburt war die Goldfrucht mit dabei. Weiteres Indiz: Unter einem Social-Media-Pic mit der Figur teilte die Schönheit auch: "Er schläft heute bei uns im Bett #teets4eva!"

Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Jenny Mollen, Schauspielerin
Getty Images
Jenny Mollen, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Jenny anscheinend die Asche ihres toten Hundes überall mitnimmt?960 Stimmen
743
Richtig gruselig! So eine Asche sollte doch an einem schönen Ort aufbewahrt werden!
217
Total toll! Jenny scheint ihren Vierbeiner ja sehr geliebt zu haben – schön, dass sie ihn so immer an ihrer Seite hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de