Ein neues Abenteuer für Emil-Ocean. Der knapp drei Monate alte Sprössling von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) durfte seine Eltern schon zu einigen Ausflügen begleiten. Ob bei einer Bootstour über den Müggelsee oder auf dem Red Carpet – EO ist immer dabei. Jetzt kommt es für den Knirps noch aufregender. Ihm steht seine erste große Reise bevor. 13,5 Stunden soll alleine der Flug dauern. Wie sich die kleine Familie darauf vorbereitet, verrät Janni im Promiflash-Interview: "Wir lassen uns da sehr viel Zeit. Wir haben uns da Verbindungen herausgesucht, die alle sehr entspannt sind. Man hat alles dabei, wenn man eine Tragetasche hat. Er kann überall gestillt werden, er hat uns überall, er hat immer eine Windel. Dann ist es einfach alles, was er braucht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de