Promiflash Logo
Für ihre Familie: Shakira hätte Musikkarriere fast beendet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Familie: Shakira hätte Musikkarriere fast beendet!

23. Okt. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Wie es um ihre Ehe mit Fußball-Star Gerard Piqué (30) steht, ist unklar – seit Wochen gibt es Trennungsgerüchte. Eines ist aber glasklar: Shakira (40) möchte weiterhin als Musikerin Karriere machen. Das grenzt an ein kleines Wunder, denn sie war sie kurz davor, die Sängerinnen-Laufbahn an den Nagel zu hängen!

Weil sie Angst hatte, ihren Kindern nicht mehr gerecht werden zu können, wollte Shakira ihre Musikkarriere beenden. "Eine Zeit lang dachte ich: Ich höre auf. Ich fragte mich dann immer, wie ich das alles mit der Erziehung meiner Kinder vereinbaren könnte", erklärte die 40-Jährige jetzt gegenüber Welt am Sonntag. Sie wollte ihren zwei Söhnen Milan (4) und Sasha (2) mehr Aufmerksamkeit schenken.

Doch niemand Geringerem als Ehemann Gerard ist es zu verdanken, dass die gebürtige Kolumbianerin diesen Gedanken wieder verworfen hat. "Dann sprach mich Gerard darauf an, sagte mir, dass ich mit der Musik ja immer noch aufhören könnte, wenn ich wirklich den Eindruck hätte, nichts mehr zu sagen zu haben. Er sagte mir auch, dass dieser Moment aber noch nicht gekommen sei", berichtete Shakira. Nun geht sie mit ihrem neuesten Album "El Dorado" sogar auf Tour. Zwei Konzerte in München und Köln stehen auch auf dem Plan. Könnt ihr Shakiras Zweifel verstehen? Stimmt ab!

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Könnt ihr verstehen, dass Shakira ihre Karriere aufgeben wollte?
772
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de