Promiflash Logo
Gewusst?! Sarah Lombardi war sogar 3 Mal bei DSDS dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst?! Sarah Lombardi war sogar 3 Mal bei DSDS dabei!

23. Okt. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Schon so oft? Sarah Lombardi (25) ist vor allem durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt geworden. Als Zweitplatzierte ging für sie damals Staffel acht zu Ende. Schon das zweite Mal, dass sie an der Gesangessendung teilgenommen hat – oder etwa nicht? In der RTL II-Show "Sarah – Das große Interview" erzählt sie Detlef D! Soost (47): Sie war schon drei Mal unter den Kandidaten der Casting-Sendung! Und auch Pietro soll sein Glück mehr als einmal versucht haben.

Mit der Teilnahme habe sie ihren Lebenstraum verwirklichen wollen. Bei ihrem der Öffentlichkeit als ersten Versuch bekannten Auftritt in Staffel sieben scheiterte sie schon in der zweiten Runde, bevor sie es ein Jahr später schlussendlich bis ins Finale schaffte. Jetzt gesteht sie: Auch schon in den Jahren zuvor habe sie versucht, einen Fuß in die DSDS-Tür zu bekommen, sei aber im Recall rausgeflogen. "Ich hab mir immer gedacht: 'Jetzt machst du es nicht mehr!'", offenbart die junge Mutter ihren damaligen Frust. Nur ihre Mutter habe weiterhin an sie geglaubt und sie motiviert, es noch einmal zu versuchen. Sie selbst habe niemals damit gerechnet, dass es wirklich klappen könnte.

Für ihren Ex Pietro Lombardi (25) sei die gemeinsame Staffel ebenfalls nicht der erste Versuch gewesen, als "Deutschlands Superstar" groß rauszukommen. Auch er habe es vorher mehrmals bei der RTL-Show probiert. Erst 2011 endete die Show für beide wie ein Traum. "Wir haben alles mitgemacht. Aber wir waren ja auch verliebt", äußert sich die 25-Jährige zu ihrem Auftritt als Hochzeitspaar im DSDS-Finale vor sechs Jahren.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wusstet ihr, dass Sarah schon drei Mal bei DSDS war?
2000
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de