"I got it from my Mama" – der Mega-Hit von Will.i.am trifft im Falle von Schauspielerin Wolke Hegenbarth (37) und ihrer Mutter Gabi voll und ganz zu. Eine Besonderheit war bei einem öffentlichen Auftritt des Mutter-Tochter-Duos einfach nicht zu übersehen: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Zur Verleihung der Goldenen Bild der Frau hatte die "Mein Leben & Ich"-Darstellerin in diesem Jahr eine ganz besondere Begleitung an ihrer Seite: ihre Mama. Gemeinsam mit Gabi Hegenbarth posierte die Wahlberlinerin in einem goldenen Hosenanzug auf dem Roten Teppich. Die Haare des Let's Dance-Stars waren obendrein so nach hinten gesteckt, dass die Ähnlichkeit zu ihrer kurzhaarigen Mutter nur noch deutlicher wurde: hellbraune Augen, hohe Brauen, schmales Näschen und volle Lippen – Wolke ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Schon 2013 begleitete Gabi Hegenbarth ihre Tochter zu der Preisverleihung. Wie gut die Beziehung zwischen der Schauspielerin und ihrer Mama ist, betonte der TV-Star damals in einem Interview mit der Gala. "Sie hat mein Urvertrauen gestärkt", erklärte Wolke. Bleibt nur zu hoffen, dass es von den beiden in Zukunft noch mehr strahlende Mutter-Tochter-Auftritte auf dem Red Carpet geben wird!

Wolke Hegenbarth, SchauspielerinBecher/WENN.com
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Wolke Hegenbarth, SchauspielerinAEDT/WENN.com
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Wolke Hegenbarth, SchauspielerinBecher/WENN.com
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Findet ihr, dass sich Wolke und ihre Mutter ähnlich sehen?957 Stimmen
329
Definitiv!
628
Na ja, es geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de