Jetzt sucht sie Ablenkung vom Liebeskummer! Seit dem Finale von Love Island ist bei Kandidatin Chethrin Schulze (25) viel passiert: Nur wenige Tage nach der letzten Folge beendete ihr Kuppelschatz Mike Heiter die stürmische Beziehung der beiden. In der schweren Zeit nach der Trennung bekommt die Blondine jetzt liebe Unterstützung: Inselfreundin Donna steht ihr zur Seite – und veranstaltet einen Mädelsabend!

Auf gute Freunde kann man sich eben verlassen: Mit einer coolen Girlsnight gibt "Love Island"-Vierte Donna der Verschmähten Halt. "Meine Chethrin. Zwischen uns ist wahre Freundschaft entstanden. Egal, wie es im Fernsehen rübergekommen ist, sie war immer aufrichtig und ehrlich zu mir!", schreibt die Brünette mit dem Hashtag #Freunde zu einem Bild der BFFs auf Instagram. In heißen Outfits scheinen die Reality-Sternchen sich für eine Partynacht vorzubereiten. Auch Chethrin hat süße Worte für ihre Vertraute über: "Ich muss nicht viel sagen... Ich hab dich so lieb!", meint die Quasselstrippe.

So ganz happy ist Chethrin nach dem Liebes-Aus mit Muskelprotz Mike anscheinend noch nicht. Neulich postete sie ein Video mit der nachdenklichen Überschrift: "Die Wahrheit ist, jeder wird dich verletzen. Du musst die Leute finden, für die es sich lohnt zu leiden!" Was sagt ihr: Wird die Fummelkandidatin mithilfe ihrer Freundin Donna über ihren Ex hinwegkommen? Stimmt unten ab.

Donna und Chethrin am 18. "Love Island"-TagLove Island, RTLII
Donna und Chethrin am 18. "Love Island"-Tag
Donna und Chethrin, ehemalige Kandidatinnen bei "Love Island"Instagram / chethrin_official
Donna und Chethrin, ehemalige Kandidatinnen bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin Chethrin SchulzeInstagram / chethrin_official
"Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze
Wird der Mädelsabend mit Donna bei Chethrins Liebeskummer helfen?650 Stimmen
463
Auf jeden Fall! Da kommt sie auf andere Gedanken.
187
Ich wünsche es ihr. Aber wenn sie wirklich in ihn verliebt war, geht das nicht so schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de