Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Dickes Lob für Helene Fischers Bier-AktionGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Dickes Lob für Helene Fischers Bier-Aktion

24. Okt. 2017, 16:40 - Promiflash Redaktion

Mit einer derartigen Trinkfestigkeit fliegen Helene Fischer (33) die Herzen zu! Derzeit tourt die Hit-Gigantin mit einer aufwendigen Bühnenshow quer durch den deutschsprachigen Raum. Trotz des anstrengenden Programms, das ganze 26 Songs umfasst, ließ es sich die Sängerin bei einem Auftritt in Mannheim nicht nehmen, innerhalb weniger Sekunden eine Mass Bier auf ex zu trinken. Nicht nur die Konzertbesucher staunten nicht schlecht über die Trinkaktion – von keiner Geringeren als Sophia Thomalla (28) erntete Helene dafür einen anerkennenden Ritterschlag!

"Helene Fischer ext einen Liter Bier. Ich glaube, ich mag sie doch.", schrieb der hartgesottene Tattoo-Fan jetzt auf Facebook. Nicht nur äußerlich könnten die beiden Frauen nicht unterschiedlicher sein: Auch musikalisch gab es zwischen dem Schlagerstar und der Rockgöre keine Überschneidungspunkte. Dass sich die Liebste von Florian Silbereisen (36) ausgerechnet in das Herz der 28-jährigen Sophia trinken würde, dürfte wohl für beide eine Überraschung sein.

Auch Sophias Fan-Gemeinde feierte den Helene-Support und die Follower nutzten die Gelegenheit, um ihr Idol zu ähnlichen Höchstleistungen anzustacheln: "Sophia, schaffst du das auch?" oder "Ziehst du nach?", schreiben sie unter den Post. Meint ihr, dass Gavin Rossdales (51) Liebste diese Bier-Herausforderung annehmen wird? Gebt in der Umfrage eure Meinung ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr, dass auch Sophia Thomalla jetzt ihre Trinkfestigkeit unter Beweis stellen wird?
491
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de