Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist die schönste Katze im ganzen Land? Mit einem kürzlich geteilten Vorher-Nacher-Bild bewies es Beauty-Enthusiastin Daniela Katzenberger (31) auf ein Neues: Sie hat keinerlei Hemmungen, sich ungestylt zu zeigen. Das will belohnt werden: Laut einer Promiflash-Umfrage, findet die Mehrheit der Katzen-Community die natürliche Dani am schönsten!

Stolze 3161 Katzen-Anhänger (Stand 23.10.17, 17:30 Uhr) nahmen an der Abstimmung teil. Die große Überraschung: Während 43 Prozent der Promiflash-Leser die Katze voll geschminkt am schönsten finden, entpuppten sich 57 Prozent als Fans von Danielas nacktem Gesicht. Auch der originale Instagram-Post der Kultblondine verbucht mittlerweile über 25000 Likes. "Wer ist schon David Copperfield? Wir Frauen können wirklich zaubern, oder?", lautete der eigene Kommentar der Kultblondine. Dafür bekam die Herzensfrau von Lucas Cordalis (50) besonders liebes Feedback: Während Danielas Schminktalent für eine allgemeine Begeisterung sorgte, waren zahlreiche Follower ebenso von Danielas ungeschminkter Wahrheit begeistert.

Einige Rückmeldungen führten die gegensätzlichen Meinungen sogar zusammen: "Du bist immer schön", ließen einige Katzenfans die Blondine wissen. Das dürfte Daniela besonders erfreuen, zeigt sich das Starlet doch gleichermaßen gerne mit und ohne Gesichtsbemalung.

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger bei der Frankfurter Buchmesse 2016Hannelore Foerster/Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Frankfurter Buchmesse 2016
Ob sich Dani irgendwann einmal ungeschminkt auf den roten Teppich traut?319 Stimmen
108
Klaro! Was Alicia Keys kann, kann die Katze auch!
211
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de