Oh la la! Sophia Thomalla (28) erfreut ihre Fans schon seit jeher mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Im Moment postet sie aber vor allem immer wieder super-hotte Fotos. Ein Beweis ist ihr neuestes Dessous-Bild. Ob das etwas mit ihrem neuen Freund, dem Musiker Gavin Rossdale (51) zu tun hat?

Auf Instagram teilte die Schauspielerin jetzt ein weiteres Reizwäschefoto von sich mit ihren Fans. Darauf sitzt sie auf einem Bett und schaut lasziv in die Kamera. Wer jetzt denkt, dass das Bild eine Privataufnahme aus Sophias heimischem Schlafzimmer ist, der ist auf dem Holzweg. Sie dreht nämlich im Moment den Thriller "Eneme" und spielt darin eine Gangsterbraut. Die Spitzenunterwäsche trug die Schauspielerin während einer ihrer Szenen und teilte das Foto vom Filmset dann im Anschluss mit ihren Fans.

Vielleicht wollte Sophia mit dem heißen Foto aber auch nur ihrem Freund eine Freude machen. Mitte September bestätigte der Ex von Gwen Stefani (48) in der "Loose Women"-Show die Beziehung zu der Schauspielerin und schwärmte öffentlich von ihr. Zuletzt wurden die beiden gemeinsam turtelnd in Hamburg gesehen.

Darstellerin Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Darstellerin Sophia Thomalla
Moderatorin Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Moderatorin Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Sophia solche freizügigen Fotos öffentlich teilt?572 Stimmen
317
Toll! Sie kann sich doch super so zeigen!
255
Sie sieht toll aus, aber sollte sowas nicht posten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de