Promiflash Logo
"Ich liebe ihn": Prinzessin Xenia will ihren Ex Rajab zurückFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe ihn": Prinzessin Xenia will ihren Ex Rajab zurück

25. Okt. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Sie hat es sich anders überlegt! Erst im Februar entschieden sich Xenia Prinzessin von Sachsen (31) und Rajab Hassan (28) dazu, ihre siebenjährige Beziehung zu beenden. Die beiden hätten sich aufgrund ihrer Jobs einfach zu selten gesehen und daher auseinander gelebt. Nur acht Monate später bereut das Reality-Sternchen diesen Schritt jedoch. "Ich hätte ja gerne meinen Ex zurück! Ich liebe ihn auch!", gesteht die Blondine nun im Promiflash-Interview auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (53).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de