Promiflash Logo
Scott Disicks Zusammenbruch: DAS sind die wahren Gründe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disicks Zusammenbruch: DAS sind die wahren Gründe!

11. Sep. 2017, 22:43 - Paulina Rohmann

Reality-TV-Star Scott Disick (34) hatte in den vergangenen Monaten mit harten Rückschlägen zu kämpfen. Nach dem endgültigen Liebes-Aus mit Ex-Freundin Kourtney Kardashian (38) war der 34-Jährige zuletzt sogar ins Krankenhaus eingewiesen worden. Jetzt sind die angeblichen Gründe für seinen Klinikaufenthalt ans Licht gekommen: Scott soll unter starken gesundheitlichen Problemen leiden und wichtige Medikamente ausgelassen haben!

Wie das US-Boulevardmagazin Radar Online berichtet, seien die Alkohol-und Drogenprobleme des selbsternannten Lords nicht die Ursache seines Zusammenbruchs gewesen: Scott habe bereits seit Jahren verschreibungspflichtige Medikamente nehmen müssen, um verschiedene Leiden zu bekämpfen. Im Zuge seiner Trinkerei soll der Dreifach-Papa vergessen haben, seine Pillen regelmäßig zu schlucken – und laut einem Insider musste er deshalb ins Krankenhaus eingeliefert werden. Drei Tage habe der Keeping up with the Kardashians-Star in der Klinik verbracht, bis seine Verflossene Kourtney und deren Mutter Kris Jenner (61) ihn abgeholt hätten.

Bei seiner Entlassung soll sich Scott einsichtig gegenüber den Ärzten gezeigt haben. Kourtney zog offenbar trotzdem harte Konsequenzen aus seinem Verhalten: Die 38-Jährige habe ihrem Ex den Umgang mit seinen Kids Mason (7) , Penelope (5) und Reign (2) verboten, bis er endgültig clean ist! Denkt ihr, dass Scott sich seinen Kindern zuliebe wieder aufraffen wird? Stimmt unten ab.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Scott sich seinen Kindern zuliebe wieder aufraffen wird?
75
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de