Promiflash Logo
Bart ab! Gerard Butler flippt beim Rasieren völlig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Bart ab! Gerard Butler flippt beim Rasieren völlig aus

26. Okt. 2017, 6:29 - Paulina Rohmann

Er ist ein echter Drama-King! Seit gut einem Jahr ist Schauspieler Gerard Butler (47) leidenschaftlicher Bartträger. Der Filmindustrie scheint die Gesichtsbehaarung allerdings nicht ganz so gut zu gefallen: Für die Hauptrolle im Kinostreifen "Hunter Killer" musste der Hottie sich nun von seiner struppigen Kinnbedeckung und seiner langen Mähne verabschieden. Den haarigen Verlust dokumentierte der Schotte auf Instagram – und rastete mega aus, als die ersten Zotteln purzelten! "Du hast so viel mit mir durchgemacht!", weinte der Hollywoodstar seinem alten Ich nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de