Promiflash Logo
Bart-Liebe: Gerard Butler bald völlig berauschend unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bart-Liebe: Gerard Butler bald völlig berauschend unterwegs?

30. Dez. 2016, 22:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen beglückte Hollywood-Hottie Gerard Butler (47) seine Fans mit einem Retro-Foto, auf dem er gerade einmal 21 Jahre alt ist. Von einem Vollbart keine Spur! Doch Gerard scheint der Idee, sich genau den nun zuzulegen, gar nicht abgeneigt.

Von dem stolzen Bartträger auf seinem Instagram-Foto, dessen Haare schon stark ergraut sind, scheint Gerard neue modische Ideen zu bekommen, denn der Hollywood-Star schreibt dazu: "Das erinnert mich an meine keltischen Wurzeln. Ich liebe Bärte. Soll ich meinen weiter wachsen lassen?" Gerards Familie hat irische Wurzeln, auf die der Schauspieler in seinem Posting anspielt. Geboren wurde er aber in Schottland. Bislang fiel Gerard nur auf der Leinwand als Vollbartträger auf.

Seine berühmteste Rolle damit war ohne Zweifel Leonidas, der König von Sparta. In der Comicverfilmung "300" von 2006 zieht Gerard als bärtiger Anführer mit einem Heer in den Krieg gegen die Perser. Auch in einer Komödie war Gerard, der seit einem Monat wieder Single ist, mit Bart zu sehen: Er spielte in "Movie 43" einen äußerst bösartigen Kobold. Seine Figur war ein bärtiger Leprechaun – eine weitere Anspielung auf seine irischen Wurzeln.

Die Fans sind geteilter Meinung: Auch wenn die Kommentare gegen einen Vollbart überwiegen, sind einige auch für mehr Haar an Gerards Kinn. Und was meint ihr? Stimmt ab! Im Videoclip erfahrt ihr, welcher deutsche Schauspieler sich ebenfalls einen Bart wünscht.

Gerard Butler und Morgan Brown, SchauspielerGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan BrownGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Sollte sich Gerard Butler einen Vollbart stehen lassen?
90
243
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de