Saturday Night Live als Liebesfabrik! Nach Ben Affleck (45) und Scarlett Johansson (32) soll sich nun auch Schauspielerin Emma Stone (28) einen "Saturday Night Live"-Mitarbeiter geangelt haben! Jetzt wurde bekannt, dass die Oscar-Gewinnerin den Regisseur Dave McCary (32) daten soll.

Die beiden sollen sich kennen gelernt haben, als Emma im Dezember eine Ausgabe der amerikanischen Sketch-Show "Saturday Night Live" moderierte. Die Folge war von Dave produziert worden. Im Juli hatte die 28-Jährige dann noch mal einen Gastauftritt in der Sendung als ihr "La La Land"-Kollege Ryan Gosling (36) durch die Show führte. Eine Quelle bestätigte nun gegenüber People, dass sich Emma und Dave seit mindestens drei Monaten daten. Die beiden würden ihre Romanze aber lieber noch für sich behalten wollen.

Emmas letzte Beziehung mit Andrew Garfield (34) endete im Oktober 2015. Sie hatten sich 2010 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennengelernt und wurden ein Paar. Nach der Trennung soll Andrew auf ein Liebes-Comeback gehofft haben. "Andrew kann sie einfach nicht gehen lassen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Emma Stone und Jennifer Lawrence beim Ray Dolby Ballroom, 2017
VALERIE MACON / Kontributor
Emma Stone und Jennifer Lawrence beim Ray Dolby Ballroom, 2017
Bradley Cooper, Emma Stone und Dave McCary bei den 25. SAG Awards
Getty Images
Bradley Cooper, Emma Stone und Dave McCary bei den 25. SAG Awards
Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Frazer Harrison/Getty Images for AFI
Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Findet ihr, dass Emma und Dave ein süßes Paar wären?289 Stimmen
202
Ja, sie würden toll zusammen passen!
87
Nein, ich finde die passen gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de