Promiflash Logo
Emma Stone im Liebes-Glück: Datet sie Regisseur Dave McCary?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone im Liebes-Glück: Datet sie Regisseur Dave McCary?

26. Okt. 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Saturday Night Live als Liebesfabrik! Nach Ben Affleck (45) und Scarlett Johansson (32) soll sich nun auch Schauspielerin Emma Stone (28) einen "Saturday Night Live"-Mitarbeiter geangelt haben! Jetzt wurde bekannt, dass die Oscar-Gewinnerin den Regisseur Dave McCary (32) daten soll.

Die beiden sollen sich kennen gelernt haben, als Emma im Dezember eine Ausgabe der amerikanischen Sketch-Show "Saturday Night Live" moderierte. Die Folge war von Dave produziert worden. Im Juli hatte die 28-Jährige dann noch mal einen Gastauftritt in der Sendung als ihr "La La Land"-Kollege Ryan Gosling (36) durch die Show führte. Eine Quelle bestätigte nun gegenüber People, dass sich Emma und Dave seit mindestens drei Monaten daten. Die beiden würden ihre Romanze aber lieber noch für sich behalten wollen.

Emmas letzte Beziehung mit Andrew Garfield (34) endete im Oktober 2015. Sie hatten sich 2010 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennengelernt und wurden ein Paar. Nach der Trennung soll Andrew auf ein Liebes-Comeback gehofft haben. "Andrew kann sie einfach nicht gehen lassen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Findet ihr, dass Emma und Dave ein süßes Paar wären?
202
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de