Wo war seine Frau? Ashton Kutcher (39) und seine Frau Mila Kunis (34) gehören zu den begehrtesten Hollywoodpärchen. Ihr Privatleben versuchen die zweifachen Eltern trotzdem so gut wie möglich von der Öffentlichkeit fernzuhalten, gemeinsame Auftritte der beiden auf dem roten Teppich sind eher selten. Auch jetzt feierte der Schauspieler ohne seine Geliebte auf einer Hochzeit – dafür aber mit seiner Ex!

Madonnas (59) Manager Guy Oseary und seine Frau Michelle Alves erneuerten in Brasilien im Kreise ihrer Freunde ihr Ehegelöbnis. Laut Angaben von DailyMail zählten zu den geladenen Gästen der 250.000 Dollar teuren Party Promis wie Rapper P. Diddy (47), Schauspielerin Dakota Johnson (28) und Oscarpreisträger Matthew McConaughey (47). Auch Ashton und Schauspielerin Demi Moore (54), mit der der 39-Jährige sechs Jahre lang verheiratet war, feierten mit. Seine jetzige Frau Mila konnte ihn nicht begleiten, weil sie für ihren neuen Film Bad Moms in Chicago unterwegs war.

Trotz des Treffens zwischen dem "Die wilden 70er"-Star und seiner Ex Demi gibt es keinen Grund zur Sorge. Bei den zweifachen Eltern läuft grade alles rund in ihrer Beziehung. Auf die Frage, welche Dinge sie an Ashton nerven würden, fand Mila gegenüber ENews eine ganz einfache Antwort: "Mein Mann nervt mich niemals!"

,

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Was sagt ihr dazu, dass Ashton mit seiner Ex gefeiert hat?1781 Stimmen
1494
Das finde ich ok, immerhin ist er jetzt glücklich mit seiner Mila!
287
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de