Promiflash Logo
Chester Benningtons Vater nicht beim Gedenk-Konzert dabeiJunko Kimura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chester Benningtons Vater nicht beim Gedenk-Konzert dabei

27. Okt. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Am 20. Juli nahm sich Linkin Park-Sänger Chester Bennington (✝41) das Leben. In Gedenken an ihn haben seine Bandkollegen ein Konzert auf die Beine gestellt, bei dem sie mit ihren Fans das Leben feiern wollen. Einer wird dabei fehlen: Chesters Vater, der erkrankt ist.

Lee Benington soll seit Anfang der Woche an einer Kehlkopfentzündung leiden, berichtete TMZ mit Verweis auf eine familieninterne Quelle. Er habe gehofft, noch rechtzeitig gesund zu werden, doch seine Ärzte hätten ihm geraten, in Arizona zu bleiben. Lee sei besonders enttäuscht, weil er schon mit seinem Sohn Chester auf Tour war und daher dessen Bandkollegen und die Crew sehr gut kenne. Bei der Beerdigung seines Sohnes soll Lee laut Aussage von Chesters Ex-Frau Samantha Bennington ebenfalls gefehlt haben.

Doch trotzdem wird das "Linkin Park & Friends Celebrate Life in Honor of Chester Bennington"-Konzert nicht ganz auf die Familie des Sängers verzichten müssen: Es werden alle seine sechs Kinder – Jaime (21), Isaiah (19), Draven Sebastian (15), Tyler Lee (11), Lilly (6) und Lila (6) – erwartet.

Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park
Getty Images
Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park
Musiker Chester Bennington
Getty Images
Musiker Chester Bennington
Chester Bennington bei einem Konzert im Mai 2015
Getty Images
Chester Bennington bei einem Konzert im Mai 2015
Würdet ihr euch das Konzert gerne ansehen?
818
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de