Promiflash Logo
F&F-Tyrese: Mit Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus!Jerod Harris/Getty ImagesZur Bildergalerie

F&F-Tyrese: Mit Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus!

27. Okt. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Hat er sich übernommen? Schauspieler Tyrese Gibson (38) kämpft gerade an allen Fronten. Zuerst attackierte er seinen Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson (45) mehrfach öffentlich, da er ihn für die Verzögerung des Kinostarts des neunten Fast & Furious-Streifens verantwortlich macht. Danach ging es mit seiner Exfrau Norma Mitchell sogar vor Gericht. Anscheinend zu viel für Tyrese – er musste ins Krankenhaus!

Am Donnerstag hatte der Schauspieler einen Gerichtstermin, bei dem es um den Streit mit seiner Exfrau ging, berichtete TMZ. Nach dem Termin habe sich der 38-Jährige vorerst in sein Hotel zurückgezogen. Als er sich dehydriert gefühlt habe und zudem Schmerzen in der Brust hatte, habe er beschlossen, sich in die Notaufnahme zu begeben. Eine Quelle berichtete, dass er in der Klinik Flüssigkeit zugeführt bekäme und sich einigen Tests unterziehen lassen müsse. Die Ursache für die Brustschmerzen ist bisher noch nicht bekannt.

Laut Medienbericht soll es vor Gericht heiß hergegangen sein. Exfrau Norma wirft Tyrese vor, sie und die gemeinsame Tochter Shayla Gibson (10) misshandelt zu haben. Er habe sie auch ausspioniert – manchmal habe Norma sogar Angst vor ihm gehabt. Gegen eine einstweilige Verfügung, die sie gegen ihren Ex erwirkte, soll Tyrese kürzlich verstoßen haben: Per Flugzeug schickte er seiner Tochter eine Botschaft zur Schule. Was meint ihr, hat Tyrese sich zu sehr verausgabt in letzter Zeit?

Glaubt ihr, dass sich Tyrese übernommen hat?
255
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de