Promiflash Logo
F&F-Beef geht weiter: Tyrese Gibson beschimpft The Rock!Getty ImagesZur Bildergalerie

F&F-Beef geht weiter: Tyrese Gibson beschimpft The Rock!

13. Okt. 2017, 11:46 - Paulina Rohmann

Er ist richtig sauer! Seit inzwischen einer Woche liegen sich Schauspieler Tyrese Gibson (38) und sein Kollege Dwayne "The Rock" Johnson (45) total in den Haaren. Der Grund dafür: Weil The Rock das Angebot für ein Spin-off der Fast & Furious-Filmreihe angenommen hatte, hatten sich die Dreharbeiten des neunten Raser-Streifens verschoben. Tyrese scheint über den Beef der beiden noch nicht hinweg zu sein – und beleidigte seinen Co-Star jetzt aufs Übelste!

Im Interview mit einem Reporter der amerikanischen Webseite TMZ konnte Tyrese seinen Ärger über The Rock kaum zügeln: Nachdem er zunächst behauptete, er habe kein Problem mit dem Muskelprotz, schoss der Rapper anschließend nach. "Er ist einfach selbstsüchtig. Ihm geht es nur um seine eigenen Interessen und darum, seine Pläne voran zu treiben!", schimpfte er. Dwayne orientiere sich ausschließlich an seinem eigenen Profit, was den Stammcast der beliebten Autoreihe störe. "Die Aktion war echt sche**e!", meckerte er weiter.

Dass der einstige Wrestler den Kinostart des nächsten "Fast & Furious"-Films durch seine Zweigleisigkeit verzögert habe, mache Tyrese zudem aus einem bestimmten Grund traurig. "Wir haben erst einmal einen Film verschoben. Das war, als unser Bruder Paul Walker (✝40) gestorben ist. Und jetzt schau, was Dwayne abzieht!", erklärte der Hollywood-Star emotional.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Wie findet ihr es, dass Tyrese so öffentlich über The Rock lästert?
911
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de