Er ist richtig sauer! Seit inzwischen einer Woche liegen sich Schauspieler Tyrese Gibson (38) und sein Kollege Dwayne "The Rock" Johnson (45) total in den Haaren. Der Grund dafür: Weil The Rock das Angebot für ein Spin-off der Fast & Furious-Filmreihe angenommen hatte, hatten sich die Dreharbeiten des neunten Raser-Streifens verschoben. Tyrese scheint über den Beef der beiden noch nicht hinweg zu sein – und beleidigte seinen Co-Star jetzt aufs Übelste!

Schauspieler Tyrese GibsonParas Griffin / Getty Images
Schauspieler Tyrese Gibson

Im Interview mit einem Reporter der amerikanischen Webseite TMZ konnte Tyrese seinen Ärger über The Rock kaum zügeln: Nachdem er zunächst behauptete, er habe kein Problem mit dem Muskelprotz, schoss der Rapper anschließend nach. "Er ist einfach selbstsüchtig. Ihm geht es nur um seine eigenen Interessen und darum, seine Pläne voran zu treiben!", schimpfte er. Dwayne orientiere sich ausschließlich an seinem eigenen Profit, was den Stammcast der beliebten Autoreihe störe. "Die Aktion war echt sche**e!", meckerte er weiter.

Ludacris, Dwayne The Rock Johnson, Michelle Rodriguez und Tyrese GibsonApega/ Wenn.com
Ludacris, Dwayne The Rock Johnson, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson

Dass der einstige Wrestler den Kinostart des nächsten "Fast & Furious"-Films durch seine Zweigleisigkeit verzögert habe, mache Tyrese zudem aus einem bestimmten Grund traurig. "Wir haben erst einmal einen Film verschoben. Das war, als unser Bruder Paul Walker (✝40) gestorben ist. Und jetzt schau, was Dwayne abzieht!", erklärte der Hollywood-Star emotional.

Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson bei der "Fast & Furious 6"-PremiereStuart C. Wilson/ Getty Images
Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson bei der "Fast & Furious 6"-Premiere
Wie findet ihr es, dass Tyrese so öffentlich über The Rock lästert?1489 Stimmen
911
Gut so! Dann merkt Dwayne vielleicht, dass sein Handeln nicht ganz so cool war.
578
Das geht gar nicht. So was muss wirklich nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de