Anzeige
Promiflash Logo
Iggy Azalea: Datet sie etwa Football-Star Odell Beckham Jr.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea: Datet sie etwa Football-Star Odell Beckham Jr.?

27. Okt. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ist sie vergeben? Im Juni 2016 hatten Rapperin Iggy Azalea (27) und Basketballer Nick Young (32) ihre Verlobung nach drei Jahren Beziehung gelöst. Inzwischen soll Iggy wieder verliebt sein und sich erneut in einen Sportler verguckt haben – dieses Mal in den Football-Star Odell Beckham Jr. (24)!

Ein Bekannter des 24-Jährigen erzählte Us Weekly: "Es ist neu und sehr frisch." Doch wie frisch ist ihre Liebe wirklich? Bereits im Mai wurde den beiden eine Romanze angedichtet. Die Australierin und der Spieler der New York Giants wurden in Los Angeles mit Freunden beim Bowling abgelichtet. Auf einer Party von Paris Hilton (36) wurden sie damals ebenfalls gemeinsam gesehen. Iggy hatte die Beziehungsgerüchte allerdings dementiert. Vielleicht weil ihre Verbindung gar nicht so ernst ist? Der Insider berichtete: "Sie schlafen miteinander, aber sie haben auch was mit anderen Leuten."

Die "Fancy"-Interpretin wäre nicht die erste berühmte Lady an Odells Seite. Ihm wurden bereits Affären mit Demi Lovato (25), Bella Hadid (21) oder Khloe Kardashian nachgesagt. Zuletzt sorgte auch Iggy mit einem Flirt mit einem sieben Jahre jüngeren Musikproduzenten für Schlagzeilen.

Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Odell Beckham Jr. vor einem Spiel der Cleveland BrownsGetty Images
Odell Beckham Jr. vor einem Spiel der Cleveland Browns
Iggy und Odell: Nur Sex oder ist es die wahre Liebe?
28
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de