Ist sie vergeben? Im Juni 2016 hatten Rapperin Iggy Azalea (27) und Basketballer Nick Young (32) ihre Verlobung nach drei Jahren Beziehung gelöst. Inzwischen soll Iggy wieder verliebt sein und sich erneut in einen Sportler verguckt haben – dieses Mal in den Football-Star Odell Beckham Jr. (24)!

Ein Bekannter des 24-Jährigen erzählte Us Weekly: "Es ist neu und sehr frisch." Doch wie frisch ist ihre Liebe wirklich? Bereits im Mai wurde den beiden eine Romanze angedichtet. Die Australierin und der Spieler der New York Giants wurden in Los Angeles mit Freunden beim Bowling abgelichtet. Auf einer Party von Paris Hilton (36) wurden sie damals ebenfalls gemeinsam gesehen. Iggy hatte die Beziehungsgerüchte allerdings dementiert. Vielleicht weil ihre Verbindung gar nicht so ernst ist? Der Insider berichtete: "Sie schlafen miteinander, aber sie haben auch was mit anderen Leuten."

Die "Fancy"-Interpretin wäre nicht die erste berühmte Lady an Odells Seite. Ihm wurden bereits Affären mit Demi Lovato (25), Bella Hadid (21) oder Khloe Kardashian (33) nachgesagt. Zuletzt sorgte auch Iggy mit einem Flirt mit einem sieben Jahre jüngeren Musikproduzenten für Schlagzeilen.

Tyga und Iggy Azalea beim Coachella 2018
John Sciulli / Getty Images
Tyga und Iggy Azalea beim Coachella 2018
NFL-Star Odell Beckham Jr. bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
NFL-Star Odell Beckham Jr. bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Iggy und Odell: Nur Sex oder ist es die wahre Liebe?153 Stimmen
28
Ich glaube, dass sie zusammen sind! Es ist eben noch sehr frisch, da warten sie noch mit der Bekanntgabe ihrer Liebe.
125
Ach, das ist bestimmt nur eine Sex-Beziehung. Sonst würden sie doch offen zueinander stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de