Diese zwei sind ein echter Hingucker! Seit der Trennung von Skifahrerin Lindsay Vonn ist Tiger Woods als Single-Mann unterwegs. Jetzt zeigt er sich immer wieder mit einer jungen Frau an seiner Seite – und das sogar im Partner-Look!

Zum ersten Mal sah man den Golfer und Erica Herman gemeinsam bei einem Golfturnier Ende September in New Jersey. Die Managerin von Tigers Restaurant "The Woods" soll dort sogar einen Ausweis erhalten haben, den eigentlich nur Freundinnen und Ehefrauen der Spieler bekommen. Bei dem "Presidents Cup" turtelte das verliebte Paar sogar ganz öffentlich auf dem Rasen. Bereits auf dem Golfplatz trugen die beiden sehr ähnliche Outfits. Inzwischen haben Tiger und seine Liebste ihren Partner-Look sogar noch verfeinert. Bei einem Baseballspiel in Los Angeles erschienen die zwei im komplett gleichen Outfit! Beide trugen eine Schirmmütze und ein Dodgers-Trikot. Abgerundet wurde ihr Style durch eine verdunkelte Sonnenbrille.

Zuletzt machte der Profi-Golfer Schlagzeilen mit dem Prozess um seinen Nacktbild-Skandal. Hacker hatten sich Zugriff zu dem Handy seiner Ex-Freundin Lindsay Vonn verschafft und die Bilder dann veröffentlicht. Mithilfe seines Anwalts möchte er die pikanten Aufnahmen aus dem Internet verbannen.

Tiger Woods und Erica Herman beim "Presidents Cup" 2017Getty Images / Rob Carr
Tiger Woods und Erica Herman beim "Presidents Cup" 2017
Tiger Woods bei einem "Omega Dubai Desert Classic"-Event 2017Getty Images / 633250102
Tiger Woods bei einem "Omega Dubai Desert Classic"-Event 2017
Tiger Woods beim "Omega Dubai Desert Classic"-Turnier 2017Getty Images / Francois Nel
Tiger Woods beim "Omega Dubai Desert Classic"-Turnier 2017
Wie findet ihr den Partner-Look von Tiger und Eva?141 Stimmen
61
Toll! Die zwei sehen doch total süß zusammen aus!
80
Ich finde es blöd. So etwas geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de