Kaia Gerber wird immer dünner! Das Model ist mit seinen 16 Jahren bereits in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter Cindy Crawford (51) getreten und sehr erfolgreich auf den Catwalks dieser Welt. Doch in letzter Zeit sorgt sie eher mit ihrem Gewicht für Schlagzeilen – denn sie schockt immer öfter mit Magerfotos. Jetzt setzt sie noch einen drauf: Auf den aktuellen Aufnahmen der Influencerin sieht sie noch dünner aus!

Zur Casamigo Halloween-Party in Los Angeles erschien Kaia in einem tief ausgeschnittenen Glitzeroberteil mit kurzem Latexrock. Bei dem knappen Outfit gab sie den Paparazzi freie Sicht auf ihren Körper – und der gibt Anlass zur Sorge. Bei dem Social-Media-Star treten bereits die Schlüsselbeinknochen, sowie auch schon die Rippen hervor. Auch auf ihrem Rücken zeichnen sich deutlich die Knochen ab. Ob der Beautydruck der Modelbranche wohl zu schwer auf den Schultern der eigentlich Brünetten lastet?

Denn das Modegeschäft ist wirklich hart und sehr auf die Optik seiner Models bedacht, wie auch schon ihre Mama Cindy im OK-Interview bestätigte: "Um im Business erfolgreich zu sein, musst du einem bestimmten Look entsprechen."

Kaia Gerber, FashionmodelSAF / Splash News
Kaia Gerber, Fashionmodel
Kaia Gerber bei der Casamigos Halloweenparty in Los Angeles 2017SAF / Splash News
Kaia Gerber bei der Casamigos Halloweenparty in Los Angeles 2017
Kaia Gerber mit Mama Cindy CrawfordSplash News
Kaia Gerber mit Mama Cindy Crawford
Was sagt ihr zu den neusten Bildern von Kaia?1781 Stimmen
1516
Ich mache mir wirklich Sorgen um Kaia! Sie sieht nicht mehr gesund aus!
265
Schön! Kaia ist zwar dünn – aber sie sieht lange nicht krank aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de