Für alle weiblichen Fans von Sebastian Fischer (35) gibt es jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Liebe auf den ersten Blick passiert nicht nur in der Serie Sturm der Liebe. Die schlechte: Der Schauspieler ist im realen Leben von Amors Pfeil getroffen worden und in festen Händen.

Was nach einem Märchen klingt, erlebte der Serien-Star tatsächlich abseits vom stürmischen Fürstenhof-Alltag: "Ja, die (Liebe auf den ersten Blick, Anm. d. Red.) habe ich auch schon selbst erlebt. Als ich meine Freundin zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt", erzählt der Telenovela-Neuling im Interview mit Liebenswert. Fans sollten sich also keine Hoffnungen mehr machen: Der Hottie ist glücklich vergeben.

In der beliebten ARD-Sie hat Sebastians Rolle Victor Saalfeld weniger Glück mit der Liebe. Zwar hat der ältere Bruder von Boris (gespielt von Florian Frowein, 29) sein Herz bereits verschenkt, allerdings an die Verlobte seines Vaters. Als der Pferdewirt die schöne Ärztin Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, 25) zum ersten Mal sieht, verliebt er sich Hals über Kopf. Was wohl passieren wird, wenn sein alter Herr, der intrigante Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 53), von den Gefühlen seines Sohnes erfährt? Fakt ist: Dieses Beziehungsdreieck wird sicherlich noch für einige Dramen sorgen. Ob Victor am Ende Alicias Herz gewinnen wird? Das erfahren die Zuschauer von Montag bis Freitag ab 15:10 Uhr im Ersten.

Sebastian Fischer als Viktor Saalfeld bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Sebastian Fischer als Viktor Saalfeld bei "Sturm der Liebe"
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer)ARD/Christof Arnold
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer)
Sebastian Fischer spielt Viktor SaalfeldARD/Christof Arnold
Sebastian Fischer spielt Viktor Saalfeld
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?1433 Stimmen
1227
Ja, klar! Warum auch nicht?!
206
Nee, so etwas gibt es im wahren Leben nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de