Und der nächste Meilenstein für Dagi Bee (23)! Die Influencerin hat sich innerhalb von nur fünf Jahren zur absoluten Social-Media-Ikone entwickelt. Die YouTube-Videos der 23-Jährigen verfolgen mittlerweile über dreieinhalb Millionen Menschen. Doch nun hat die Biene einen neuen krassen Rekord geknackt – ihr folgen jetzt 5 Millionen Bienchen bei Instagram!

Über diese heftige Followerzahl freut sich die Neu-Brünette riesig und dankt ihren Fans mit einem süßen Instagram-Story-Pic: "Ahhh, wir haben es geschafft! 5.000.000!" Auch ihre Supporter sind ganz außer sich vor Freude über diese mächtige Anzahl an Abonnenten! Auf der Plattform gratulieren sie ihrem Idol für diesen Erfolg. "5 Millionen, so verdient", "Herzlichen Glückwunsch, du bist so fantastisch" oder "Unglaublich, Applaus! Ich bin so happy, einer der 5 Millionen sein zu dürfen" waren nur einige der liebevollen Nachrichten an Dagi.

Doch nicht nur beruflich ist Dagmara im Aufwärtstrend. Auch privat hat sie bereits den Liebes-Jackpot geknackt. Seit mittlerweile einem Jahr ist die Schönheit mit ihrem Freund Eugen Kazakov (23) verlobt – und bereits nächstes Jahr soll die Sympathieträgerin dann auch offiziell unter der Haube sein.

Dagi Bee bei der Glow 2017
Mathis Wienand/Getty Images
Dagi Bee bei der Glow 2017
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Andreas Rentz/Getty Images for Constantin Film
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018
Andreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018
Glaubt ihr, dass Dagi auch bald die 6-Millionen-Marke auf Instagram knacken wird?344 Stimmen
226
Ganz sicher! Dagis Anhängerzahl wächst mit jedem Tag – schon bald hat sie auch 6.000.000 Insta-Follower!
118
Bis Dagi wirklich die 6 Millionen Follower auf Instagram knackt, wird es sicher noch sehr lange dauern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de