Promiflash Logo
Lippen-Boost? Bibi Heinicke schockt ihre Fans mit Mega-Mund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lippen-Boost? Bibi Heinicke schockt ihre Fans mit Mega-Mund!

29. Okt. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, was ist nur mit ihren Lippen passiert? Das fragen sich momentan zahlreiche Fans von Bibi Heinicke (24). Die YouTuberin ist mittlerweile bekannt dafür, mit ihren Social-Media-Posts zu polarisieren und löste bereits mit einigen Schnappschüssen unvergessene Netz-Diskussionen aus. Auch jetzt sorgt ein Pic wieder für reichlich Aufsehen. Mit auffällig dicken Lippen posiert sie für ihre Follower – einige munkeln daraufhin: War da etwa sogar der Doc am Werk?

"Oh mein Gott. Lippen aufgespritzt oder was?", "Ach du meine Güte", und "Hat sie Botox in den Lippen?", fragen sich die Instagram-User geschockt. Zugegeben, Bibis Mund ist tatsächlich ziemlich füllig, aber hat sie sich wirklich unters Messer gelegt? Wahrscheinlich eher nicht, wie auch andere Fans der quirligen Blondine feststellen: "Guckt euch morgen Bibis Video an, dann wisst ihr es."

Damit ist das Rätselraten um den auffälligen Look allerdings noch längst nicht vorbei. Während einige eine Photoshop-Panne vermuten, stellen andere fest, dass ja auch ein ganz besonderer Tag vor der Türe steht. "Leute, das ist ein Halloween-Kostüm, chillt euer Leben", nimmt sie ein anderer User in Schutz. Was glaubt ihr? Hat sie sich die Lippen machen lassen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Hat sich Bibi die Lippen machen lassen?
1182
1719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de