Lasset den Spaß beginnen! Die Kuppelshow Schwiegertochter gesucht lockt seit zehn Jahren etliche Zuschauer vor die Mattscheiben – und sorgt mit Fremdschäm- und Wegguckmomenten für ordentlich Lacher auf deutschen Sofas. Diese verrückten Situationen aus dem RTL-Format geraten sicher nicht so schnell in Vergessenheit bei den Fans!

In Kult-Single Ingos (27) Liebesbrief war seine Nadja 2012 der "Anfang vom Ende". Mit ihr erlebte er auch seinen ersten Kuss und sein erstes Mal. In der gleichen Staffel wich Franziska mit ihrem "Vater unser" deutlich vom Original ab: “Unser tägliches Brot gib uns heute. Wie auch immer", beendete sie eine morgendliche Betrunde. Nicht nur solch lustige Versprecher, auch Zungenakrobatik beim Küssen entzückte die Zuschauer! Während Postkartenmodel Svenja und ihr Auserwählter Karsten aus Staffel neun noch "innocent" gezüngelt haben, fraß Hartmut seine Nicole 2008 regelrecht auf. Selbst ihre Nase blieb nicht trocken! Mit musikalischen Eskapaden beglückte Christian aus Staffel fünf seine Joan in voller Montur: Zu seinem selbst geschriebenen Text und Leierkastenklängen tanzte sie mit einem Stoffaffen. Da hätte Monika aus Staffel drei bei einer Tasse Fencheltee mit Colaschuss doch gerne zugeschaut, wenn sie nicht gerade Tierstimmen mit Holger imitierte! Doch was wäre eine Datingshow ohne Deftiges? Mit hartgekochtem Ei in der Hosentasche entführte Maik seine Petra 2012 in kulinarische Welten – direkt am Bahnhof. Essen spielte auch bei Dauer-Kandidatin Beate eine Rolle, als Lilo Wanders (62) ihr mit Banane und Möhre demonstrierte, wie man beim Schäferstündchen Lümmeltüten überzieht.

In der aktuellen elften Staffel "Schwiegertochter gesucht" sorgen die Liebesanwärter und -anwärterinnen natürlich wieder für köstliche Fernsehmomente – ohne die die Sendung nur halb so unterhaltsam wäre! Ob die Liste der verrückten Situationen bereits kommenden Sonntag getoppt werden kann?

Das Logo von "Schwiegertochter gesucht"RTL
Das Logo von "Schwiegertochter gesucht"
Vera Int-Veen, Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D
Vera Int-Veen, Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"
Irene Fischer ("Schwiegertochter gesucht")Schwiegertochter gesucht, RTL
Irene Fischer ("Schwiegertochter gesucht")
Glaubt ihr, die kuriosen Momente können in den nächsten Staffeln noch getoppt werden?500 Stimmen
297
Bestimmt! Wilde Ideen gehen nie aus!
203
Eher nicht, solch lustige Momente könnten höchstens nachgeahmt werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de