Promiflash Logo
Schwiegertochter gesucht: Ingos schönste Liebes-MomenteFacebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Schwiegertochter gesucht: Ingos schönste Liebes-Momente

5. Okt. 2017, 20:21 - Promiflash Redaktion

Ein Liebesleben vor der Kamera! In der neuen Staffel von Schwiegertochter gesucht ist Kult-Single Ingo (27) nicht mehr dabei – das hat der Rheinländer unlängst über Social Media selbst bekannt gegeben. Doch es gibt viele tolle Momente, auf die er und seine Fans zurückblicken können.

2012 schien Ingo die ganz große Liebe bereits gefunden zu haben. Mit seiner ersten Freundin Nadja erlebte er seinen ersten Kuss und sein erstes Mal. Der Höhepunkt ihrer Liebe war der gemeinsame Trip nach Paris, bei dem Ingo seiner Nadja einen Heiratsantrag machte. Frisch verlobt und total verliebt kehrten sie nach Deutschland zurück. Doch die Beziehung der beiden zerbrach. Ein herber Schlag für Ingo, der sich in der nächsten Staffel wieder auf die Suche nach der großen Liebe begab. Mit Steffi schien er sie auch gefunden zu haben. "Zwischen uns hat sich schon was entwickelt, da sind schon Schmetterlinge da", verriet sie in der Sendung. Die beiden machten Nägel mit Köpfen: Steffi zog zu Ingo in sein Kinderzimmer. Doch auch diese Beziehung scheiterte.

Ingo hat die Suche nach der Frau fürs Leben noch nicht aufgegeben. Dabei wird er sich allerdings nicht mehr auf "Schwiegertochter gesucht" und Moderatorin Vera Int-Veen (50) verlassen. Seine neue Idee: Dating im Internet. Nebenher arbeitet der Reality-Star auch noch an einem anderen Projekt: seiner musikalischen Karriere. Gerade veröffentlichte er seine erste Rap-Single "Endlich frei". Thema des Hits: sein Auszug aus dem Kinderzimmer.

Glaubt ihr, dass Ingo seine große Liebe noch finden wird?
94
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de