Promiflash Logo
Jens Büchner bei "Let's Dance"? Das sagt sein Management!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner bei "Let's Dance"? Das sagt sein Management!

30. Okt. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Ist er nun dabei oder nicht? Am Montag machte das Gerücht die Runde, dass Jens Büchner (48) nach dem Dschungelcamp seine Tanzsachen packt: Der Kult-Auswanderer soll angeblich in der elften Staffel von Let's Dance über das Parkett fegen. Aber was ist dran an den Spekulationen? Promiflash hakte bei dem Management des Sängers nach!

Ist Jens der erste Kandidat für die beliebte Tanzshow? "Von unserer Seite können wir das nicht bestätigen", stellten die Sprecher des Malle-Stars auf Anfrage von Promiflash klar. Die Fans des chaotischen Allroundtalents müssen also auf Tanzeinlagen ihres Lieblings verzichten. "Uns liegen keine Verträge zum Thema 'Let's Dance' vor", erklärte das Management weiter. Ob sich das vielleicht noch ändert und Jens doch noch Tanzfieber packen wird? Immerhin flimmert die kommende Staffel erst im nächsten Jahr über die Bildschirme.

Für die Promiflash-Leser kommt diese Absage nicht überraschend. In einer Umfrage (Stand: 30.10.2017) glaubten nur 40,5 Prozent daran, dass Jens wirklich bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen wird. Satte 59,5 Prozent hielten die Spekulationen von Anfang an für frei erfunden.

Seid ihr traurig darüber, dass Jens nicht bei "Let's Dance" dabei sein wird?
164
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de