Dann ging es jetzt wohl doch schneller als gedacht: Caitlyn Jenner (68) soll frisch verliebt sein! Noch vor wenigen Wochen hatte sie erklärt, als Single absolut glücklich zu sein und keine neue Liebe an ihrer Seite zu brauchen. Nun datet sie aber ein 21 Jahre junges Transgender-Model!

Caitlyn und Sophia Hutchins wurden schon diverse Male gemeinsam gesichtet. Schon Anfang September gingen die zwei in Malibu zusammen Mittag essen. Wie Radar Online nun berichtet, haben die beiden jetzt sogar einen Turtelurlaub in Mexiko verbracht. Die 47 Jahre jüngere Sophia ist noch Studentin und hat erst im vergangenen Jahr ihre Geschlechtsumwandlung angefangen. Ein motivierender Faktor soll dabei die öffentlichte Geschichte von Caitlyn gewesen sein, die sich vom Sporthelden Bruce Jenner (68) zur Lady entwickelte.

Auf seinem Instagram-Account postet das aufstrebende Model zahlreiche Fotos von sich. Klar ist: Caitlyn hat sich eine wahre Beauty geangelt. Wie ernst es mit den beiden ist, weiß man allerdings nicht, denn bisher blieb ein öffentliches Statement aus. Freut ihr euch für Caitlyn über ihr neues Liebesglück?

Caitlyn Jenner und Sophia HutchinsSplash News
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins
Caitlyn Jenner bei einer Veranstaltung in New YorkDimitrios Kambouris / Getty
Caitlyn Jenner bei einer Veranstaltung in New York
Sophia Hutchins, Transgender-ModelInstagram / hutchins_sophia
Sophia Hutchins, Transgender-Model
Freut ihr euch für Caitlyn?2392 Stimmen
1911
Naja, ich finde Sophia viel zu jung für sie!
481
Ja, das ist doch wirklich schön für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de