Promiflash Logo
Endlich verliebt: Caitlyn Jenner datet 21-jährige Trans-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verliebt: Caitlyn Jenner datet 21-jährige Trans-Frau

31. Okt. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Dann ging es jetzt wohl doch schneller als gedacht: Caitlyn Jenner (68) soll frisch verliebt sein! Noch vor wenigen Wochen hatte sie erklärt, als Single absolut glücklich zu sein und keine neue Liebe an ihrer Seite zu brauchen. Nun datet sie aber ein 21 Jahre junges Transgender-Model!

Caitlyn und Sophia Hutchins wurden schon diverse Male gemeinsam gesichtet. Schon Anfang September gingen die zwei in Malibu zusammen Mittag essen. Wie Radar Online nun berichtet, haben die beiden jetzt sogar einen Turtelurlaub in Mexiko verbracht. Die 47 Jahre jüngere Sophia ist noch Studentin und hat erst im vergangenen Jahr ihre Geschlechtsumwandlung angefangen. Ein motivierender Faktor soll dabei die öffentlichte Geschichte von Caitlyn gewesen sein, die sich vom Sporthelden Bruce Jenner (68) zur Lady entwickelte.

Auf seinem Instagram-Account postet das aufstrebende Model zahlreiche Fotos von sich. Klar ist: Caitlyn hat sich eine wahre Beauty geangelt. Wie ernst es mit den beiden ist, weiß man allerdings nicht, denn bisher blieb ein öffentliches Statement aus. Freut ihr euch für Caitlyn über ihr neues Liebesglück?

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Freut ihr euch für Caitlyn?
1911
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de