Der Countdown zu Heidi Klums (44) legendärer Hollywood-Party läuft! Seit Wochen warten die Fans der Model-Mama gespannt darauf, was sie sich in diesem Jahr anlässlich ihrer Grusel-Feier einfallen lassen hat. Bislang gab es kaum Hinweise auf ihr Kostüm. Es wurde sogar bereits gemunkelt, dass die Promi-Sause ausfallen könnte. Für Heidi, die sich schon lang als waschechter Halloween-Junkie geoutet hat, kommt das allerdings gar nicht in die Tüte: Kurz vor der Party gibt's jetzt endlich die ersten Bilder!

So viel ist sicher – ihr Look wird wie in den Jahren zuvor abgefahren! Erste Einblicke in die Vorbereitungen gibt's jetzt von der Vierfach-Mama höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil. Bislang gibt es haarige Ohren, eine Kinn-Prothese und ein schaurig-schönes Gebiss zu sehen. Schon die kurzen Videos der stundenlangen Maskierungsprozedur lassen so viel erahnen, dass das Rätselraten bei den Fans beginnt.

Fleißig kommentieren die User drauf los und wissen offenbar, was die 44-Jährige wird: ein Werwolf! Allerdings erinnert ihr Äußeres auch ein wenig an die Monster aus dem Film "Wo die wilden Kerle wohnen". In jedem Fall will Heidi in diesem Jahr ordentlich Gas geben, nachdem ihr Look im letzten Jahr nicht sonderlich gut ankam. Am Montagabend versprach sie in der Late Night with Seth Meyers: "Manche Leute haben gesagt: 'Heidi hat nicht wirklich etwas gemacht'. Also werde ich dieses Mal richtig viel machen!" Meint ihr, Heidi wird als Wolfsmensch die Party rocken? Stimmt ab.

Heidi Klums Halloween-Vorbereitungen 2017Instagram / heidiklum
Heidi Klums Halloween-Vorbereitungen 2017
Heidi Klum bei der amfAR-Gala in Los Angeles, 2017Frazer Harrison / Getty Images
Heidi Klum bei der amfAR-Gala in Los Angeles, 2017
Heidi Klum auf einem Festival in Las VegasSmallpix / Splash News
Heidi Klum auf einem Festival in Las Vegas
Wird Heidi echt als Werwolf ihre Kostüm-Party rocken?1627 Stimmen
930
Ich glaube schon!
697
Nee, das wird was ganz anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de