Eine Liebe im Eiltempo! Seit einigen Tagen ist es offiziell: Elena Miras (25) und Mike Heiter sind ein Paar! Zwar verließen sie die Dating-Show Love Island mit anderen Partnern, doch mittlerweile haben die beiden zueinander gefunden. Wie ernst ihnen ihre Beziehung ist, verrieten sie jetzt in einem Instagram-Livechat, wo Mike besondere Reisepläne enthüllte.

Am Samstag lieferten die Reality-Sternchen ihren Fans auf Social Media Rede und Antwort. Bei der Gelegenheit erwähnte der Muskelmann auch, dass er seine Liebste kommende Woche in ihrer Heimat Zürich besuchen wird. Ob er dann auch ihre Familie kennenlernen wird? Immerhin schmieden Mike und Elena bereits große Zukunftspläne: 2018 möchten die Turteltauben zusammenziehen. Geplant ist, dass die Schweizerin dann zu ihrem Schatz nach Essen kommt.

Im Livechat wurde auch deutlich, dass viele Fans den beiden ihre Gefühle nicht abkaufen. Elena erklärte aber, dass bei "Love Island" viele Szenen nicht ausgestrahlt worden seien. "Das Problem ist, ihr habt vieles gar nicht mitbekommen. Wir hatten auch gute Gespräche und es wurde nicht alles gezeigt", sagte die Schweizerin in dem Video. Sie seien wirklich zu "hundert Prozent" zusammen.

Elena Miras und Mike Heiter, Ex-"Love Island"-KandidatenInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Mike Heiter, Love Island-TeilnehmerInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter, Love Island-Teilnehmer
Elena Miras, "Love Island"-TeilnehmerinInstagram / elena_miras
Elena Miras, "Love Island"-Teilnehmerin
Was meint ihr: Wird Elena Mike ihrer Familie vorstellen?1750 Stimmen
1316
Ja, klar! Wenn er schon mal in Zürich ist, kann man das doch miteinander verbinden!
434
Nein, für das erste Kennenlernen mit der Familie ist es noch zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de