Promiflash Logo
Feste Zukunft mit Elena? LI-Mike will 2018 zusammenziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Feste Zukunft mit Elena? LI-Mike will 2018 zusammenziehen!

30. Okt. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Macht der Ex-Love Island-Kandidat Mike Heiter (25) mit seiner Liebsten etwa schon Nägel mit Köpfen? Gerade erst haben der rheinländische Strahlemann und Elena Miras (25) ihre frische Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem machen sie ihren ehemaligen Liebeshöhlen-Mitbewohnern Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) den Titel als süßestes Paar streitig. Jetzt kündigt Mike schon den nächsten gemeinsamen Schritt an: Er will, dass sie im kommenden Jahr zusammenziehen!

Mike möchte jedoch nicht in die Schweiz zu seiner 25-jährigen Partnerin ziehen. Geplant sei eher, dass Elena zu ihm nach Essen kommt, verkündet er nun in einem Instagram-Livestream. Von der rassigen Beauty kommt da kein Widerspruch. Und der Muskelmann schmachtet vor seinen Followern ungehemmt weiter: Er könne sich in jedem Fall eine Zukunft mit der Schweizerin vorstellen. Stolz ergänzt Mike: "Sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen!"

Auch die Züricherin kann sich ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen. Verliebt kommentiert sie ihre Liaison: "Ich bin glücklich. Es läuft sehr gut mit Mike. Hoffe, ihr gönnt uns das alle." Wer jedoch einen Beef zwischen LI-Jungs vermutet, weil Elena jetzt einem anderen Kuppelshow-Kandidaten verfallen ist, der irrt. Diplomatisch erklärt der Essener zu seinem Verhältnis mit ihrem Ex Jan Sokolowsky: "Jan und ich sind cool. Wir haben gesprochen und zwischen uns ist alles gut."

Glaubt ihr, dass Elena und Mike nächstes Jahr zusammenziehen?
600
1239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de