Happy Halloween! Knapp einen Monat ist der kleine Sohnemann von Heidi Montag (31) und Spencer Pratt (34) nun alt und erlebt jetzt sein erstes Halloween. Zu klein für die gruseligste Party des Jahres? Niemals! Auf seinem eigenen Social-Media-Kanal präsentiert sich der Knirps von seiner goldigsten Seite: Ein Schnappschuss im zuckersüßen Kostüm darf da natürlich auch nicht fehlen.

Gunner Stone Pratt als Kürbis verkleidetInstagram / gunnerpratt
Gunner Stone Pratt als Kürbis verkleidet

"Fertig machen für Halloween", schreiben wohl die stolzen Eltern zu dem putzigen Instagram-Pic. Gunner hat sich anlässlich des Grusel-Fests ordentlich in Schale geworfen. In seinem schicken Kürbiskostüm sieht er einfach zum Anbeißen aus. Das denken sich auch die Fans und überhäufen den Wonneproppen mit zahlreichen Komplimenten. "Das ist das süßeste überhaupt", "Was für ein bezaubernder, kleiner Kürbis" und "Einfach so niedlich", kommentieren die Follower. Andere wiederum sind ganz fasziniert von seiner blonden Haarpracht.

Spencer Pratt und seine Frau Heidi MontagInstagram/heidipratt
Spencer Pratt und seine Frau Heidi Montag

Die frischgebackenen Eltern versuchen nicht mal, ihr Söhnchen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Im Gegenteil, der Spross soll gleich lernen, wie man mit Social Media umgeht. "Dieses Kind wird zur Geburt ein iPhone geschenkt bekommen. Ich werde dem Kind zeigen, wie man snapt, wenn es geboren wird", erklärte der glückliche Papa kürzlich scherzhaft. Was haltet ihr von Gunners Kostüm? Stimmt ab.

Reality-TV-Paar Spencer Pratt und Heidi MontagInstagram / heidipratt
Reality-TV-Paar Spencer Pratt und Heidi Montag
Was haltet ihr von Gunners Kostüm?92 Stimmen
86
Einfach zum Knutschen! Richtig süß!
6
Muss man das Baby schon so früh in so einen Blödsinn stecken?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de