Promiflash Logo
Süßer Baby-Kürbis! Heidi Montags Sohn feiert 1. HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Baby-Kürbis! Heidi Montags Sohn feiert 1. Halloween

1. Nov. 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Happy Halloween! Knapp einen Monat ist der kleine Sohnemann von Heidi Montag (31) und Spencer Pratt (34) nun alt und erlebt jetzt sein erstes Halloween. Zu klein für die gruseligste Party des Jahres? Niemals! Auf seinem eigenen Social-Media-Kanal präsentiert sich der Knirps von seiner goldigsten Seite: Ein Schnappschuss im zuckersüßen Kostüm darf da natürlich auch nicht fehlen.

"Fertig machen für Halloween", schreiben wohl die stolzen Eltern zu dem putzigen Instagram-Pic. Gunner hat sich anlässlich des Grusel-Fests ordentlich in Schale geworfen. In seinem schicken Kürbiskostüm sieht er einfach zum Anbeißen aus. Das denken sich auch die Fans und überhäufen den Wonneproppen mit zahlreichen Komplimenten. "Das ist das süßeste überhaupt", "Was für ein bezaubernder, kleiner Kürbis" und "Einfach so niedlich", kommentieren die Follower. Andere wiederum sind ganz fasziniert von seiner blonden Haarpracht.

Die frischgebackenen Eltern versuchen nicht mal, ihr Söhnchen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Im Gegenteil, der Spross soll gleich lernen, wie man mit Social Media umgeht. "Dieses Kind wird zur Geburt ein iPhone geschenkt bekommen. Ich werde dem Kind zeigen, wie man snapt, wenn es geboren wird", erklärte der glückliche Papa kürzlich scherzhaft. Was haltet ihr von Gunners Kostüm? Stimmt ab.

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Was haltet ihr von Gunners Kostüm?
86
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de